Warum 1,80 Meter 400 Euro kosten können und was der Unterschied zwischen NRW und NDS sein kann. Der Wahnsinn in der Coronazeit – eine politische Abendandacht.
Monat: April 2020 Seite 1 von 2

Italien und Wolfsburg – eine lange Tradition. Nicht nur bei Lupo Martini, sondern auch im Allerpark. Warum Klein-Italien mitten in Wolfsburg liegt und warum ich mich auf eine App so freue – heute in der Abendandacht.

Eine Abendandacht über neues Leben, das in der aktuellen Zeit viel Kraft und Zuversicht geben kann. Genau wie eine gute Pasta aud dem Pizza Haus in Stendal.

Kaffeetrinken in Sarajevo ist eine Kunst für sich. Jeder, der es einmal erleben durfte, wird zukünftig Kaffee nicht mehr trinken, sondern genießen. Mehr über den Mythos Sarajevo & Kaffee – heute in der Abendandacht.

20 Jahre Tessiner Innovationstage – leider erst in 2021. Heute hätte der Workshop in Ascona begonnen – viele Freunde hätte ich endlich wieder gesehen. Das muss jetzt warten. Eine Abendandacht mit den Gendaken im Tessin.

Ein ganz Großer hat uns heute verlassen. Wie ich Herrn Blüm persönlich als Schüler getroffen habe – heute in der Abendandacht. Meinen Freunden in Bosnien und im Libanon einen gesegneten Ramadan.

Heute nehme ich euch in der Abendandacht mit auf eine kleine Reise durch Stendal. Vielleicht wecke ich ja bei dem ein oder anderem Zuschauer die Reiselust (wenn wir wieder dürfen). Auch Deutschland ist ein wunderschönes Reiseland.

Erlebe die Welt der 1.000 Kaffeearomen und die wunderbare Vielfalt des Kokosblütenzuckers bei den neuen Live-Events auf Lebensfreunde.de. Alle Infos dazu unter www.lebensfreunde.de/event.
Noch kein Lebensfreunde.de Mitglied? Dann hier kostenlos anmelden.

Wer Corona sucht wird im Dom zu Aachen fündig. Dort werden in einem Schrein die angeblichen Überreste der heiligen Corona aufbewahrt. Eine Abendandacht über Corona, Krombacher und eine neue Balkonlampe.

Reisen soll ja bekannter Weise bilden. Und auf Reisen trifft man immer wieder auf wunderbare Mitmenschen. Da Reisen aktuell eher ein Traum ist, nimmt meine heutige Abendandacht euch mit auf eine Zugfahrt, die aus einem Sonntagvormittag einen besonderen dritten Advent machte.