fbpx
November 29, 2020

Fussballherz was willst du mehr

Schön war es – emotional war es und irgendwie auch etwas unwirklich. Endlich durfte ich das erste Fussballspiel in der Volkswagen Arena seit dem 29.02.2020 erleben. 6.000 Fans durften rein, leider kamen nur 4.797, aber die sorgten für eine tolle Stimmung in Wolfsburg. Noch mehr freute ich mich, den ein oder anderen „Fan“ im Block wieder zu sehen und auch wenn mit Abstand, man hat sich zugeprostet und zugejubelt. Es geht doch – ein kleiner Schritt in Richtung gewohnte Normalität.

Olivenbaum Stendal / Foto: Thilo Nordmeyer

Achja Donald Trum is back and he is crazy like before. War es doch alles nur Wahlkampf? Und was ist eigentlich mit Melania? Und warum konnte sich Berlin zum Risikogebiet entwickeln? Eine Woche voller Sams… äh, Coronatage, die aktuell wieder dunkle Wolken aufziehen lassen, so wie am Donnerstag, da kam ja immer der „Donner“.

Neues vom Balkon blickt auf die Woche zurück und fragt sich, wie es in den kommenden Tagen weiter gehen wird und ob man am 16.10. nach Beograd fliegen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung