fbpx
November 29, 2020

So nicht liebe Regierung!

Wegen Corona ist aktuelles vieles ungewohnt. Aber was sich die Regierung in Essen heute erlaubt hat, ruft bei mir alle Alarmglocken auf den Plan. Ein Online Coronaverstoß Meldeformular für jeden Bürger! Per Klick einfach einen Mitmenschen denunzieren mitten in Deutschland 2020! Das hat nichts mehr mit Coronaverordnungen zu tun, das ist kriminell! Quelle: https://www.essen.de/formular/ordnungsamt/coronaschutzverordnung__melden_eines_verstosses.de.html?fbclid=IwAR2GcvwvhzQ94Tn3pcMRERpzItbLOGGjkbNsze4BfxVv-dUIIuatBkx5GEA.

Ich frage mich wirklich, ob ich in so einem Land noch gut und gerne leben möchte! „Wehret den Anfängen!“.

Mehr dazu in einem Neues vom Balkon spezial:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung